Über uns

  • Trioform AG, Werkzeugbau

TRIOFORM AG

Im Oktober 1996 wurde die Trioform AG von Daniel Zeller, Ueli Baumann und Peter Teich in Degersheim gegründet. Der Hauptfokus lag in der Herstellung und dem Vertrieb von Spritzguss Werkzeugen. Kurz darauf  wurde die Erweiterung des Geschäftsfeldes auf Spritzguss beschlossen. Im Jahr 2000 entschied sich die Geschäftsleitung die Produktion einiger Werkzeuge nach China auszulagern. Seither besteht in China ein Partnerunternehmen der Trioform AG. 2016 feierte die Trioform AG ihr 20-jähriges Jubiläum. Aktuell besteht das Personal aus 10 Mitarbeitenden und 3 Lehrlingen.

BRANCHEN

Seit der Gründung der Trioform AG konnten wir uns als kompetenten Partner behaupten und uns Erfahrung in diversen Geschäftsfeldern aneignen. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Konsumgüter-, Elektronik und Medizinmarkt.

ZIELE

Die Trioform AG möchte als Unternehmung wachsen und weitere Erfolge feiern können. Ebenfalls möchten wir den Austausch mit unseren Partnern pflegen und weiter ausbauen. Durch die Ausbildung von Lehrlingen möchten wir unseren Personalbestand sichern und eine neue Generation an den Werkzeugbau heranführen.